Abonnieren

Probetraining 2019

Wir suchen Dich!!!

Du bist zwischen 8 und 16 Jahren alt?
Du hast Lust zu tanzen?
Karneval ist für Dich die schönste Zeit im Jahr?
Du suchst ein tolles Team und viele neue Freunde?

Dann bist Du bei uns genau richtig und Du solltest Dich sofort zu unserem Probetraining anmelden.

Das Probetraining findet an 4 Trainingseinheiten statt. An allen Trainingseinheiten solltest Du teilnehmen, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und Du feststellen kannst, ob es Dir bei uns auch wirklich Spaß macht zu tanzen.

Der erste Termin findet am Dienstag, den 12.03.2019 statt.

Alle weiteren Informationen erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

Wir freuen uns schon auf Dich!
Deine Strunde-Pänz

Name Kind (Pflichtfeld)

Vorname Kind (Pflichtfeld)

Alter Kind (Pflichtfeld)

Tanzerfahrung (Pflichtfeld)

Name Elternteil (Pflichtfeld)

Vorname Elternteil (Pflichtfeld)

Straße + Nr. (Pflichtfeld)

PLZ + Ort (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kommentar

Ich stimme der Speicherung meiner Daten zur Verarbeitung meiner Anfrage im Rahmen der geltenden Datenschutzrichtlinien ausdrücklich zu.

Neueste Artikel

Neueste Bildergalerie

Kölsches Nachwuchs-Dänzchen 2015 - 4 Kölsches Nachwuchs-Dänzchen 2015 - 3 Kölsches Nachwuchs-Dänzchen 2015 - 2 Kölsches Nachwuchs-Dänzchen 2015 - 1 20150104_9780 20150104_9770

Anmeldung

Strunde-Pänz

TSG der Grossen Gladbacher KG c/o Melanie Pfister
Buchholzstr. 1
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 96 47 09
E-Mail: info@strunde-paenz.de
Bank: VR Bank Bergisch Gladbach
IBAN: DE19370626003631695018